Über uns

Taxi BIEBER ist mit fast 50 Jähriger Erfahrung und mit  über 10 Fahrzeugen eines der größten und ältesten Taxi-Unternehmen im Odenwald.

Reinhard und seine Frau Erika Bieber gründeten 1967 das Taxiunternehmen BIEBER. Der Firmenstandort war zum damaligen Zeitpunkt „Am Schaufelsbaum“ in Bad König. Das Geschäft floriert und neue Aufträge kommen dazu. So war es 1982 möglich, den heutigen Standort des Unternehmens zu gründen und stetig wachsen zu lassen.

Am 01.02.1989 übernahm die Tochter Renate Schäfer (geb. BIEBER) das Geschäft.
Weiterhin wird das Unternehmen BIEBER ausgebaut. Schüler- und Kindergartenfahrten begleiten uns seither bis heute. Eine eigene Kfz-Werkstatt wurde 1990 gebaut. Dies sparte Zeit und eine optimale Auslastung der Fahrzeuge konnte geschaffen werden.

Seit 2012 übernimmt Philipp Voges das Geschäft und bleibt den Werten des Firmengründers weiterhin treu.
Kurgästen, Urlaubern und unseren treuen Taxikunden ist es zu verdanken, dass das Unternehmen aus mittlerweile 17 Mitarbeitern besteht.

Hier ein Großer Dank an all unsere Kunden

Uber Uns

Seit über 50 Jahren für Sie da